PDF unterschreiben
Wählen Sie eine Datei aus, die Sie elektronisch signieren möchten und laden Sie diese hoch. Tipp: Ziehen Sie das Dokument direkt auf die rot markierte Fläche.
FAQ - Häufige Fragen zum PDF-Signatur Service
Einschränkungen der Dateigröße
Ein Dokument kann nur signiert werden, wenn es kleiner als 20MB ist.
Welche Kosten entstehen für die PDF Signatur
Die PDF Signatur über dieses Portal wird kostenfrei angeboten. Für die gewerbliche Nutzung finden Sie Informationen unter nachfolgender Webseite.
Privatwirtschaftliche Nutzung (www.a-trust.at)Gewerbliche Nutzung
Über diesen Basisdienst der Handy-Signatur für Bürgerinnen und Bürger hinaus, bietet A-Trust weitere Services für die gewerbliche Nutzung an.
Für Interessierte sind nähere Details auf der nachfolgenden Webseite zu finden.
Privatwirtschaftliche Nutzung (www.a-trust.at)Was passiert mit meinem Dokument nach der Signatur?
Das Dokument kann nach der Signatur heruntergeladen werden.
Alle Dokumente werden spätestens eine Stunde nach dem letzten Zugriff automatisch gelöscht.
Integration in bestehendes Dokumentenmanagement?
A-Trust bietet verschiedene Möglichkeiten die PDF-Signatur in bestehende Workflowlösungen zu integrieren.
Weitere Informationen sind unter nachfolgendem Link bereitgestellt.
Signatur-BoxWohin kann ich mich bei Problemen wenden?
Bei Problemen mit dem PDF-Signaturservice oder Ihrer Handy-Signatur wenden Sie sich bitte an unser Support Team.
SupportMehrere Dokumente gleichzeitig unterschreiben
Das gleichzeitige unterschreiben mehrerer Dokumente (Stapelsignatur) wird in der freien Version nicht unterstützt.
Für die Stapelsignatur wird eine Signatur-Box benötigt, weitere Informationen unter nachfolgender Webseite.
Signatur-Box