a.sign Light Software
Das Standardsoftwarezertifikat der A-Trust
An diese Adresse sendet A-Trust alle Mitteilungsbriefe. ( z.B. wann Ihre Karte abzuholen ist)Diese Adresse kann eine andere als die Meldeadresse sein.
Wenn sie ihr Zertifikat per Bankeinzug bezahlen möchten, dann geben Sie bitte ihre Kontoinformationen ein.
Die Zahlung der A-Trust Gebühren erfolgt mittels Einzeleinzusgsermächtigung. Geben Sie das Konto an, von dem die Karten und Jahresgebühr eingezogen werden soll. Sind Sie nicht der Kontoinhaber und für das Konto nicht zeichnungsberechtigt, müssen Sie eine Bestätigung des Kontoinhabers auf dem zugesendeten Signaturvertrag mitbringen, dass dieser mit der Abbuchung einverstanden ist.
Wenn Sie Ihre Bestellung als Projektpartner durchführen, dann geben Sie bitte die E-Mail Adresse des zuständigen Sachbearbeiters ein.
Diese Angabe ist für Firmen, die mit A-Trust einen eigenen Vertrag abgeschlossen haben, mögich. Die Firmennummer wird bei Vertragsunterzeichnung bekannt gegeben. Die Eingabe einer E-Mail Adresse ist dann erforderlich, wenn diesen Antrag eine andere Person(Stelle) genehmigen muss. Wenn dies der Fall ist, dann darf keine Kontoverbindung eingegeben werden. Der zuständige Sachbearbeiter muss entweder die Kontoverbindung erfassen oder die Firmennummer und eine Firmensignatur anbringen. Der Antragsteller wird von der Genehmigung oder Ablehnung via E-Mail informiert.
Dieses Passwort benötigen Sie zur Installation des Zertifikates, bitte heben Sie dieses gut auf. A-Trust kann das Passwort oder das Zertifikat nach dem Versand nicht mehr herstellen. Das Passwort muss 4 - 20 stellig sein.