Support
A-Trust Support
Hilfe und Support
Technischer Support
Sie erreichen unseren kostenpflichtigen technischen Support auch Montag bis Freitag (werktags) von 08:00 – 18:00 unter 0900 940910 (€1,09/min)*.
Sie haben Fragen zu einem Ihrer A-Trust Zertifikate?
Wenden Sie sich an unseren Support! Montag bis Freitag (werktags) steht dieser Ihnen von 08:00 – 18:00 Uhr zur Verfügung. Entweder kostenpflichtig über unsere Hotline (€ 1,09/min)* und kostenfrei per E-Mail an servicecenter@a-trust.at.
Schauen Sie gerne auch in unsere FAQ, hier werden die häufigsten Fragen beantwortet. Auf unserer Statistik-Seite können Sie sich zudem live ein Bild davon machen, ob unsere Zertifikate technisch reibungslos laufen.
* Für die ausführliche, individuelle und technische Beantwortung von Kundenfragen nimmt sich der A-Trust Support die benötigte Zeit. Der Betrieb der telefonischen Servicehotline ist daher zeit- und kostenintensiv – um jeder telefonischen Anfrage gerecht zu werden und die Qualität des Services gewährleisten zu können, ist ein Anruf bei der Servicehotline kostenpflichtig. E-Mail-Anfragen sind hingegen kostenfrei und werden im selben Serviceumfang bearbeitet.
Sie haben Fragen/Probleme mit Ihrer ID Austria?
Widerrufsdienst
Widerrufsdienst für Benutzer-Zertifikate (z.B. a.sign premium, xIDENTITY, ID Austria) | Rund um die Uhr - 365 Tage im Jahr | |
Widerrufsdienst für Server-Zertifikate | Mo - Fr: 10 - 18 Uhr | |
Widerrufsdienst für Developer-Zertifikate | Mo - Fr: 10 - 18 Uhr |